decorative background image

Loki

​​​Dream Lake´s ​​​​Number One Loki CD RA RN DNA-VP

Sire: CH Cedar Hill Hot In The Pocket RA Levi (red-tri w/c)  

Dam: GMG Silver Patches UD ODX CDX RMX REX DNA-VP (blue-merle w/c) 

Eltern.......

Farbe:      Blue Merle w/c

Größe:     54 cm    Gewicht:  24 kg

Rute:       lang

Gebiss:  vollständig, korrekt

Augen:   Frei       Augenfarbe:  blau/blau

MDR:      +/+ 

HD:         A1

ED:        Grad 0

OCD:     Frei



ASCA Registriert

Loki steht ausgewählten, gesunden Hündinnen mit ASCA-Papieren als Deckrüde zur Verfügung.

Er ist ein besonders hübscher Vertreter seiner Rasse. Er möchte immer sehr gefallen. Ich starte ihn im amerikanischen Obedience und Rally-Obedience. Beim Turnier des ASVA im September 2020 in Viersen konnte er sich seinen CD-Titel unter Richterin Gudrun Dytrych erlaufen. Im Rally hat er die Novice- und Advanced-Klasse schon geschafft. Wir freuen uns auf weitere Turniere.